das ist keine liebe
das sind nur noch phrasen
wir glauben uns nichts mehr
es gibt nichts mehr zu sagen
doch ich halte mich an dir fest
ich lass dich nicht mehr los
denn so sind wir es ja gewohnt
wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
wir verlieren uns immer mehr
das zu sagen fällt uns schwer
wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
wir verlieren uns immer mehr
immer mehr fühlen wir uns leer
wir erzählen uns jeden tag
wie sehr wir uns lieben
wir verschweigen uns jeden tag
dass wir uns belügen
doch du hältst dich an mir fest
du lässt mich nicht mehr los
denn so bist du es ja gewohnt
wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
wir verlieren uns immer mehr
das zu sagen fällt uns schwer
wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
wir verlieren uns immer mehr
immer mehr fühlen wir uns leer
wohlstandskind - 2005/06/04 14:56
fleißig fleißig. mein referat, dass ich letzte woche hätte halten sollen und jetzt gar nicht mehr halte, hab ich gerade erfolgreich in eine mini-arbeit umgewandelt. und längenmäßig fast verdoppelt. die step-6-tut-hü schon gestern in sagenhaften 1 1/2 stunden erledigt. vorerst steht also nichts mehr an. abgesehen von lernen, mit dem ich wohl bald anfangen sollte. dieses semester geht das ja nicht mehr, dass ich faule haute immer eine woche hab um einzig und allein für eine prüfung zu lernen.
die öh wahl soll bitte der
didi kommentieren, immerhin hat er mich gestern mit seinem hintergrundwissen und seiner kenntnis der materie auf angenehme art und weise beeindruckt. ich verhasple mich noch jedesmal mit den einzelnen ebenen und wofür sie zuständig sind. außerdem hör ich 'morning view' von incubus, und finde durchaus gefallen daran. damit bin ich vorerst gut beschäftigt.
wohlstandskind - 2005/06/03 12:28
wow, eine triple-alliteration gleich im titel. zu toppen wäre das nur mehr durch 'leichte leichen', allerdings klingt das doch sehr konstruiert, aufgesetzt und protzig. darum eben leichtes leiden. in meinem fall cds. aus gegebenem anlass war mal wieder sowas wie eine inventur fällig.
ein schöner anblick war das, diese cd-stapel-reihen quer durchs wohnzimmer. allerdings - meine sammlung belegt nur die hälfte eines drömmes. andererseits - platz für expansion ist durchaus vorhanden. auf jeden fall - mach ich mir keine sorgen, dass dieser platz nicht gefüllt werden könnte. mir würden da schon wieder 10, 20 alben einfallen, die man sich ruhig zulegen könnte.
in anbetracht der finanziellen lage sollte ich wohl öfter mal second-hand-shops, plattenbörsen und ähnliches durchforsten. für tipps diesbezüglich bin ich durchaus dankbar - ich find den in der mariahilfer-seitengasse (otto-bauer-gasse, wenn ich mich jetzt net täusche) ja sehr nett.
wohlstandskind - 2005/05/31 22:10
ich schreibe dir, weil dir zur zeit sicher eh ur fad ist und du wohl auch noch deine wunden leckst nach der letzten 'fickt den weihnachtsmann, wir wollen das christkindl'-aktion der krone. du hast ja sicher schon gehört, dass du besser jetzt schon anfängst zu sparen, damit ich dieses jahr mit einer waschmaschine abgespeist werden kann. ich bin ja bescheiden.
aber sei da jetzt nicht zu voreilig, du feistes rotes männchen. das letzte fest der liebe ist ja schon wieder her, und die leute vergessen wieder die botschaft, die zu besagter zeit so allgegenwärtig ist. klarer ausgedrückt, wie wärs mal wieder mit nem geschenklein, du faules säcklein? ein heißer tipp, der sicher alle deine schäfchen zufrieden stellt - 'this station is non-operational', die anthologie der bahnbrechenden 'at the drive-in'. wusstest du, dass gerade heute bekannt wurde, dass paul hinojos (bass bei atdi) von sparta (nachfolgeband 1) zu the mars volta (nachfolgeband 2) gewechselt ist? und dass sich jim ward (sparta-frontman) jetzt wohl ein wenig wie ein rapid-trainer vor kommt, der seinen besten spieler an die austria verliert? also, so vom betrogenheits-gefühl? weil die bands ja nicht so gut aufeinander zu sprechen sind? nein, natürlich nicht, von alternativer pop-kultur hast du hinternordpole ja keine ahnung.
überhaupt, was is los mit dir? einmal im jahr machst du deine tour, heimst milch, kekse, ruhm und merchandising-einnahmen ein, um dann im restlichen jahr faul vor der glotze zu hocken. sogar lehrer, ja selbst studenten leisten mehr als du! und erzähl mir nicht, du musst die geschenke vorbereiten - ich kenne die amnesty international berichte zu deinen elfen-zwingern. kein wunder, dass du so intensive kontakte zu amerika pflegst.
ich sags jetzt ganz offen und ehrlich, du bist eine herbe enttäuschung und ein schlechtes vorbild obendrein. wär das so schwer gewesen, heute mal auf einen sprung vorbei zu schaun, mit einem leckeren eis im kühlsäckchen? nein, aber dann wärst du wohl nicht rechtzeitig zur kalwas-weiß-ich-wie-man-die-schreibt daheim gewesen. du, alter mann, stinkst bis hier her.
dein wohlstandskind
wohlstandskind - 2005/05/30 16:47
gedenkjahr, gedankenjahr. da macht man sich halt auch letztere. herr kampl kam da zum schluss, dass wehrmachts-deserteure 'kameradenmörder' waren. und es in österreich post-45 ja bitte eine ur arge nazi-verfolgung gab. was das angeht, fühlt man sich ja fast wieder genötigt, herrn gudenus zu zitieren - 'das muss man wissenschaftlich untersuchen'. wie zum beispiel in der kommunikations-geschichte geschehen, oder auch in der spö (von der spö initiiert). die kampl-behauptung konnte da allerdings in keinster weise bestätigt werden.
gut, ihm wirds wurscht sein, trotzdem wollte er von seinem mandat zurücktreten. auch auf drängen der bzö. dort hat aber der chef jörg haider jetzt gemeint - 'man muss ihm den rücken stärken'. weil, pff, ja muss man halt. 'na wenn das so ist', ging es da dem kampl anscheinend durch den kopf, 'dann tret ich nicht zurück und geb die schuld dafür den blöden sozis und grünen. und werd auch noch bundesrats-präsident. ha'.
was für ein signal. ein schönes gedankenjahr wünsche ich.
ps: ich kann posten, weil das tut heute nach 30 minuten abgesagt wurde, in ermangelung eines freien raumes. vor allem die nicht-wiener waren 'not amused'.
wohlstandskind - 2005/05/29 14:01