finger weg von meiner paranoia

jetzt also auch noch element of crime. seine freundin konnte die tragweite ihrer aussage natürlich nicht abschätzen. wie immer. wie bei jedem, den er kannte. 'du magst doch element of crime, oder? hör dir mal den song an, ich find den cool'. sie wusste es eben nicht. dass sie den song cool finden musste. dass sie ihm das sagen musste. sie hatte gar keine andere wahl. 'die' hatten es ihr unterschwellig befohlen. und natürlich konnte er es nicht beweisen, aber er wusste es.

es war vor zwei jahren, als er die folgenschwere entdeckung machte. dass die welt von verschiedenen geheimbünden regiert wird, ist ja einigen bekannt. auch, dass all die geheimen vereinigungen in irgendeiner weise miteinander verbunden sind. doch nur sehr wenige wissen, dass die ganze menschheits-geschichte hindurch immer ein bündnis ganz oben stand und alle anderen kontrollierte. der platz an der spitze wechselte zwar immer wieder, aber er war immer eindeutig besetzt. nur deshalb gab es veränderung, nur deshalb geschah etwas. doch vor etwa fünf jahren passierte, was nicht passieren durfte. durch eine unachtsamkeit bei einer weiteren rochade innerhalb des machtgefüges kam es zur kreisbildung. jede geheimorganisation kontrollierte jede andere und wurde von jeder anderen kontrolliert. der absolute stillstand war die folge.

und genau in jenem moment, als ihm das klar wurde, legte der dj im radio 'paranoid' auf. als er nach hause kam und die fernsehkanäle nach brauchbarem durchsuchte, blieb er bei einer aufzeichnung des 'paranoid'-programms von michael mittermaier hängen. so ging das immer weiter. irgendjemand, 'die', waren auf ihn aufmerksam geworden. und sie versuchten mit allen mitteln, ihm einzureden, dass das gar nicht wahr war. alles nur einbildung. anzeichen von paranoia, sonst nichts. anzeigen in 'psychologie heute'. gäste in talkshows. sein chef, als er mit seiner alu-folien-haube in der arbeit auftauchte. und jetzt auch noch seine engste vertraute, mit der er sich heim und bett teilte. doch sie konnte ja nichts dafür. auch element of crime war in wirklichkeit unschuldig. wüsste sven regener, wer ihm diese worte ins ohr gesetzt hat, niemals hätte er diesen song zu ende geschrieben. sie waren alle opfer, und nur er konnte sie retten. vor 'denen'. doch er durfte 'sie' nichts davon wissen lassen. und um seine freundin nicht zu gefährden, durfte auch sie nichts mitbekommen. 'das werde ich. aber 'delilah' von den dresden dolls fand ich nicht so überragend, irgendwie langweilig'. 'you schizos never learn' singt amanda palmer darin, und auch solche versuche wusste er abzuwehren. und wenn er erst den geheimen code in 'illuminatus!' entschlüsselt hat, mithilfe der zahlencodes eines jeden 3ten 5 euro scheins, den er als wechselgeld im supermarkt erhielt, würden diese hinterhältigen angriffe auf seine psyche endlich ein ende haben. er war sich ganz sicher.

Trackback URL:
https://wohlstandskind.twoday.net/stories/3015490/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

i've cooked up a soup
http://wsker.soup.io
wohlstandskind - 2008/09/02 18:24
i guess the lost-balls-comment...
i guess the lost-balls-comment (that they'll get from...
wohlstandskind - 2008/08/25 16:40
slipknot
i definetly like the new album (not just because i...
chrisy (Gast) - 2008/08/25 10:10
*chucklechuckle*
oh two .. i skipped that ;) I know ... this is how...
tschyssl (Gast) - 2008/07/08 12:04
well, one found and assigned...
well, one found and assigned correctly, but one left,...
wohlstandskind - 2008/07/07 12:31

Suche

 

Status

Online seit 7062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/09/02 18:24

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Credits


advent
die offenen briefe
ein sommer nur für mich
music
reviews
the daily grind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren